Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Ton von PC auf Samsung Bluray System E5500

Hallo Zusammen,

ich habe mein Samsung Bluray Home Entertaiment System HTS-E5500 über den HDMI out an meinen Fernseher UE37D6500 angeschlossen. Am HDMI 1 (In) ist mein PC angeschlossen.

Schalte ich die Anlage auf Fernsehbetrieb, funtkioniert der Ton ohne Probleme. Allerding wird bei Wechsel zu HDMI kein Ton vom PC abgespielt. "Kein Signal" wie es dabei am Fernseh angezeigt wird.
Das seltsame aber ist ja, die Anlage registriet den Ton nicht( Findet keine Ton-Quelle), aber wenn ich den Fernseher von der Anlage abstecke, wird manchmal/meistens der Ton abgespietl wie es sein sollte.

Das Update auf die neueste Firmware ist sowohl bei der Anlage( Version 1016) als auch beim Fernseher (Version 1024) gemacht

Mein PC ist Windows 7

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Mfg

Stefan


« Drucker MPC400 installierenSSD HD an Sata 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...