Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@ Zeichen geht auf bestimmten Seiten nicht mehr

 Hallo!

Alt Gr und Q geht dann nicht
Habe die dt bzw. eur. - Tastatur.
Hatte meinen Rechner  vor einigen Wochen beim Fachmann, hatte alles neu machen lassen. Und seitdem habe ich das Problem. Wollte mich bei Ebay anmelden, aber das @ geht nicht. Dann habe ich meine Email auf einer anderen Seite eingegeben und kopiert. Aber einfügen geht auf der Ebay-Anmeldeseite auch nicht.
Es liegt denke ich nicht an der Tastatur! Da das @ ansich immer geht. Nur auf manchen Seiten nicht!

Viele Grüße!
Claudia



Antworten zu @ Zeichen geht auf bestimmten Seiten nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
4 Leser haben sich bedankt
   
Alt-Taste festhalten und 64 auf der Zehnertastatur tippen, kann auch erstmal helfen.

Sind dies deutsche Seiten, oder im Ausland?

DANKEEEEEEEEE!!!!!!
Da bin ich erst mal glücklich und zufrieden!
In nächster zeit muß eh ein neuer Rechner her, daher löst sich da Problem dann hoffentlich von alleine.
Vielen Dank für den tollen Tip!!!!!
Viele Grüße!
Claudia


« Zweite SATA Festplatte wird nicht erkanntTreiber für die Soundkarte Realtek XP Betriebsystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...