Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

[S] Jemanden der meine Treiber aktualisiert und meinen Rechner aufrüstet

Hallo zusammen.

Ich habe mir Driver Genuis gekauft und alle Treiber aktualisiert... (seit dem funktioniert meine Grafikkarte nicht mehr richtig und meine Mous usw... )

Vielleicht kann ja jemande über teamviewer mein Rechner fixen...
Soll auch nicht umsonst sein.

Die Daten zu meinem System sind als Bild beigefügt

Gruss Daniel



Antworten zu [S] Jemanden der meine Treiber aktualisiert und meinen Rechner aufrüstet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Daniel.

Ich würde als erstes Driver Genuis deinstallieren und beim PC Hersteller Deine Treiber laden.

Zuerst den Chipsatz Treiber und dann den Rest installieren.

Gruß Günni


« CD, bzw. DVD-LW benötigt Speicherplatz. Wie weise ich den zu?Gainward Geforce GTX 650 geht auch mit 250 watt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...