Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer Aspire S3 BlackScreen Fehler

Guten Abend liebes Forum.
Es geht um folgendes:
Gestern Abend, habe ich mit meinem Acer Aspire S3 Ultrabook ein bisschen gesurft aber nicht mehr, heute Morgen wollte ich es normal anschalten, jedoch kommt nach dem Acer Logo ein schwarz/grauer Bildschirm. Wo das Windows8-Logo erscheinen müsste, kommt halt nichts außer schwarz
Jedoch sehe ich die Maus und wenn ich Fn+F5 oder F6 drücke wird es nur hell/dunkler... Auch wenn ich Fn+Lautstärke drücke, sehe ich die Lautstärkeanzeige, jeodch nicht meinen Desktop oder weiteres...
Ins Bios komm ich auch nicht, somit kann ich auch die SSD nicht formatieren. Mein S3 besitzt auch kein Laufwerk, mist :/

Ich hoffe,dass mir einer von euch helfen kann!
Ich wäre euch unendlich dankbar.
schackal112 ist offline      Mit Zitat antworten



Antworten zu Acer Aspire S3 BlackScreen Fehler:


« Nach Sturz Laptop sehr langsam und lädt ständigGrafikkarte per HDMI 15m an LCD TV, nach paar min Bild mit kräftigem Lila Stich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...