Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Sturz Laptop sehr langsam und lädt ständig

Hallo,

leider habe vor Kurzem meinen Laptop fallen gelassen und seitdem fährt er zwar hoch (Windows Vista) aber er reagiert nicht auf Eingaben (nicht mal Strg+Alt+Entf). Wenn ich mit der Maus über die Startleiste fahre, ändert sich die Maus in das Ladesymbol. Das gleiche passiert auch im Abgesicherten Modus.

Ich habe den Laptop mal aufgemacht und dabei dieses lose Teil gefunden (siehe Bild). Weiß jmd, was das ist, wo es hingehört und ob das vllt der Grund für die Probleme ist?

Vielen Dank Voraus.


« Kaufentscheidung zwischen Notebook und UltrabookAcer Aspire S3 BlackScreen Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...