Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur Problem

Hallo Leute
Habe seit eben ein Problem mit meiner Tastatur.
Als ich eben Win Shortcuts ausprobiert habe reagiert die Tastatur nicht mehr, ich kann nicht schreiben und keine Taste funktioniert mehr. Wenn ich jedoch auf dem Desktop auf einen Ordner klicke und dann eine beliebige Taste der Tastatur drücke wird dieser umrandet weswegen ja irgendwelche Signale beim PC ankommen müssten. Eine Zweittastatur die ich angeschlossen habe funktioniert tadellos auch der USB Anschluss ist nicht defekt. Es handelt sich bei der Problemtastatur um eine CM STORM Trigger und mein Betriebssystem ist WIndows 7. Ich hoffe ihr könnt mir helfen


« Asus F5 SL startet nur ab und an mal ( Wackelkontackt?)Epson BX300 Drucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...