Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

G35 Headset BUG ?

Hallo liebe Freunde,
ich habe seit ca. 3 Wochen das G35 von Logitech.
Alles Soweit auch gut NUR , wenn ich bei Skype laber und dabei Spiele, aber auch wenn ich nur laber , geht das headset immer wieder aus und dann an .
Unten bei Windows sieht man dann immer "Kein Widergabegerät angeschlossen." das Passiert dann so ca. alle 40-60 Sekunden.
Nach 2-3 Sekunden geht es wieder aber manchmal hör ich dann den Anderen nur kurz und der Zustand "tickt" für etliche Minuten.

Angaben:
G35 Treiber ist der Logitech Gaming krams . Der Aktuellste
PC: AMD Athlon X2 640
GTx650
4 GB Ram
Alle Treiber sind Up to date.

Danke im Vorraus


« HP DX2400 MT EU PC fährt nicht mehr hochLaptop fährt nicht hoch -Bootschleife »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...