Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seit Asus Xonar STX: FPS Problem

Huhu!

Ich hoff ich bin hier richtig. Ich schieß einfach mal los:

Hab heute mein MMX 300 und meine Asus Xonar STX bekommen, gleich eingebaut, lief alles supi.

Wollte dann wie jeden Tag ne Runde LoL zocken, FPS von 60 auf 30 unten..

Hab mich mal durchgegooglet..leider kenn ich mich einfach zu wenig mit PCs aus um das meiste zu verstehen
Treiber sind die neuesten installiert. Hab die Asus danach mal abgesteckt..es hängt seit dem trotzdem bei 30 fps -.-

Vlt. könnt Ihr mir ja Tipps geben..evt. für ganz dumme formuliert?!

Vielen Dank im Voraus.

LG

Infos zum PC:
Windows 7 64 bit
GTX 670 Top 2
ASRock H77 Pro4/MVP

falls noch was fehlt bitte bescheid geben..wie gesagt bin kein pro :s



Antworten zu Seit Asus Xonar STX: FPS Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist den LoL?

Hast du an den Settings rumgespielt? Ist die Grafikkarte auf dem neuesten Stand? Treiber ect?

LOL=League of Legends kein Akronym für lautes Lachen.

Die Bedienung des MMX 300 über die USB Soundkarte vll schuld,falls benutzt.Bei intern genutzter Soundkarte ASUS Xonar fallen Lautstärkeregler Stummschaltung weg.

Den Treiber MMX 300 deinstallieren und mal nicht benutzen.

Die Treiber für den Onboard Sound des Mainboards im Gerätemanager deinstallieren,SoundChip übers Bios deaktivieren.

Stereo oder 5.1/ Vollspektrum an-aus auch in Spielen für Surround.

High Definition Audio-Gerät weg, neue Audioeigenschaften einstellen,Systemsteuerung, Multimedia
Sound -->Wiedergabe  -->Konfigurieren

Grafikkarten Treiber erneuern.
Testen............


« Netzwerkkarte lässt sich nach Windows Neu-Installation nicht installierenNetzteil und System »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....