Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil und System

Netzteil: FSP atx-300gtf 300Watt
CPU: QX6800
Board: Asrock 4coredual-sata2
RAM: 4GB
Frage: Welche aktuellen Grafikkarten verträgt noch mein Netzteil bzw Welchen Netzteil brauche ich?



Antworten zu Netzteil und System:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na da würde ich schon ein neues Netzteil kaufen bevor du dir da eine Grafikkarte holst... mit 300W wirst nicht viel erreichen... was haste den davor gehabt

Wollte mir eine neue Grafikkarte holen bzw hab eine rumliegen. Eine GeForce GTX 560 Ti von ASUS. Welchen Netzteil brauche ich?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hol dir das von BeQuiet E9 500W. Das reicht aus und ist in seiner Leistung einfach perfekt.

http://www.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=51137&agid=1627&pvid=4n73nnj2v_hkgn76f7&ref=13


« Seit Asus Xonar STX: FPS ProblemWarum wird das Lesen eines Thema verweigert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...