Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bitte Löschen

Bitte Löschen

« Letzte Änderung: 12.08.17, 19:26:41 von ibot3 »


Antworten zu Bitte Löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dies liegt sicher NICHT an der Festplatte. Dein PC sagen wir mal die Grafikkarte wird zu heiß, solltest mal deine Temps bei Vollast deiner Games messen.
Ausserdem sollte man sich vor dem Posten eines Problems in ein Forum immer erst belesen was so an Infos benötigt wird, dass einem geholfen werden kann.
In etwa so sollte gepostet werden. Gibt ja nicht nur einen PC mit einem Betriebsystem. Denke nich, dass bei einem Autodefekt nicht die Type und Marke angegeben wird, wenn Hilfe benötigt wird. Also warum nicht beim PC.
http://www.richtig-posten.info/


« Dauert so lange das der Pc hochfährt!!!vermutlich Festplatte defekt, was soll ich tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...