Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canondrucker MP130 Fehlermeldung 'falsche Patrone'

Hallo Ihr da draußen! Mein Canondrucker PIXMA MP 130  ärgert mich ziemlich mit der Meldung "falsche Patrone", obwohl ich schon lange immer die gleichen benutze. Die Meldung ist auch nach Entfernen der Patronen, aus- u. einschalten etc. immer noch da. Was hilft da?? Bitte um Antwort, damit ich das Ding bald wieder zum Laufen bringe! Er wird jetzt selten benutzt, aber das kann ja auch nicht dieses Problem verursachen, oder ? Es läßt sich keine Reinigung durchführen und natürlich auch nicht mal etwas kopieren.  [???] Wär sehr dankbar für eure Hilfe!!  [love][love]


« Onboard Soundkarte - defekt oder falsche Treiber?Pc fährt hoch, Monitor bleibt auf Standby »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!