Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Graffikkarte

Guten Tag alle zusammen,

Ich habe die Graffikkarte Ati Mobility Radeaon Hd 545v. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden damit. Und neben der Produktbeschreibung steht, up to 2401 hyper memory, kann mir einer sagen, was das bedeuted?

mfg



Antworten zu Graffikkarte:

VideoSpeicherausstattung für ein System,stehen dir max.bis zu 2401MB VRam zur verfügung,jenachdem wieviel Speicher im Notebook verbaut sind und Shared Memory für dein Notebook Grafikchip vom Hauptspeicher abgezweigt wird.

Das wird einfach addiert zu dem Speicher der ATI(512MB standard) und nennt sich Hyper memory,grafik benutzt system speicher.


« Falsche Hilfe ? Starten mit Knoppix CD ( Linux )bei Windows XP Problem ??Ob die Hardware zusammen passt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...