Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ob die Hardware zusammen passt

Hallo mein Pc läuft nicht so gut und woöte fragen ob ihr helfen könnt.

Proccesor: AMD Athlon II X4 645
Mainboard: Gigavyte Technology Co,Ltd. GA-MA770T-UD3
Graphics : Amd Radeon HD 7950 Sapphire



Antworten zu Ob die Hardware zusammen passt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,soweit ist eigentlich alles ok. Könnte am schlechten Netzteil od. am CPU Kühler liegen der auch nicht der Beste sein soll. Öffne das Seitenteil vom PC & poste was auf dem NT steht,Hersteller,Typ,Wattzahl,oder poste ein Foto davon.

 
Okay hier aber ich frage mich warum z.b Battlefield 3 rumlaggt oder andere Spiele und das liegt nicht am I-net.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...könnte eben daran liegen das zu wenig Strom zur Verfügung steht(Netzteil) oder Wärmestau(CPU Kühler). Im schlechtesten Fall stimmt was mit der Grafikkarte nicht,vielleicht hilft schon die Treiber zu aktualisieren.

Meinst du ein neues Mainboard würde da helfen?  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://s14.directupload.net/file/d/3363/6urdwr7h_jpg.htm hier
das Netzteil sollte ausreichen,könnte aber trotzdem daran liegen. Hab folgendes gefunden:,,Nach knapp einem Jahr ist mein PC öfters gefreezt. Habe es zu Mindfactory zurückgeschickt und nur 2 Tage später (!) bekam ich ein neues Produkt. Jetzt funktioniert wieder alles! Super Service, weiter so!''. Falls du dir ein neues zulegen willst nimm besser was gescheites ala be quiet!-Cougar -Sea Sonic oder ein günstig aber gutes Thermaltake Germany Series.

Alles klar ich Bestell mir mal eine und sag dann bescheid.
Danke für die Hilfe. ;D


« GraffikkartePCI EXPRESS 3.0 abwärtskompatibel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...