Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Falsche Hilfe ? Starten mit Knoppix CD ( Linux )bei Windows XP Problem ??

Hallo,
mir wurde geraten mit diesem Programm hier : http://www.chip.de/downloads/Knoppix_13013232.html Knoppix Cd meinen Rechner zu prüfen ( bootet nicht mehr , nicht ausser Lüfter funktioniert mehr )
Das ist aber doch ein LINUX Programm...geht das auch bei Windows XP ?? Dieses Betriebssystem habe ich nämlich drauf....

grüße...
uwe



Antworten zu Falsche Hilfe ? Starten mit Knoppix CD ( Linux )bei Windows XP Problem ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Du musst ja von dieser CD/DVD aus starten, bevor WWindows los überhaupt läuft. Und dann bist Du nur in Linux. Die Bootreihenfolge ist entsprechend einzustellen vorher (von CD Starten).

Wenn er aber gar nicht mehr bootet also Du auch nicht in das Bios kommst, hat das auch keinen Sinn.

« MB für vorhandene ArbeitsspeicherGraffikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...