Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon MG 5150 Fehler U052 nachdem Druckkopf gereinigt wurde

Hallo zusammen,

hatte zuerst die Fehlermeldung B200 auf meinem og Drucker.
Nach auswaschen und starten brachte ich es fast zur Reinigung bzw. erneuten Druck von einem Blatt.

Dann aber steht auf dem Display der  U052 Fehler
"Der Druckkopftyp ist nicht korrekt. Setezn Sie den richtigen Druckkopf ein"

Druckkopf wurde ausgebaut, wieder hineingedrückt und fixiert. Gerät ca. 10x neu gestartet und immer noch diese Meldung.

nachdem ich den Fehler B200 behoben hatte hoffe ich auch den U052 Fehler zu beheben!
Danke für im Voraus für eure Hilfe!!!!

lg s.g


« Festplatte wird bei neuinstallation nicht erkannt!PC Aufrüstung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...