Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Patronen durch neue ersetzt aber die Lampe von den Patronen leuchete aber immer noch rot

Habe Window7 . Habe außer ein Multigerät Epson Stylus SX130, bei dem gerät haben die Lampe von den Patronen geblinkt . Habe die Patronen durch neue ersetzt aber die Lampe von den Patronen leuchete aber immer noch rot so das ich nicht drucken kann. Aber auf dem Bildschirm zeit an das einige Patronen nich erkennen was nun ????   Bitte helft mir !!!!!    [???]


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 03.09.13, 14:59:39 von Dr.Nope »


Antworten zu Patronen durch neue ersetzt aber die Lampe von den Patronen leuchete aber immer noch rot:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und sind dies Orginalpatronen, oder nachgefüllte?

Das Handbuch zum Drucker besitzt du gedruckt?
Wenn nicht - lade dir das Handbuch als PDF-Datei bei Epson:
http://www.epson.de/de/de/viewcon/corporatesite/products/mainunits/overview/10839

Testen kannst nur du selbst und auch die Anzeige ablesen was der Drucker gerade festgestellt hat.
Vergleiche mit dem Handbuch.


« RAID 0 Einrichten - FehlerUSB beim hochfahren immer deaktiviert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...