Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB beim hochfahren immer deaktiviert

hallo,

ich habe seit kurzem ein seltsames Problem und zwar immer nach dem PC-Start ist mein USB deaktiviert.
Windows lädt beim Start irgendwie die Treiber nicht mit, welche aber vorhanden sind, denn wenn ich auf manuell Treiber auswählen klicke kann ich diese auswählen und installieren lassen...und es funktioniert wieder alles...aber nach jedem Neustart dieselbe Prozedur, das nervt...
Systemtreiber und auch die USB-Treiber hab ich schon mehrmals deinstalliert aber auch andere Treiberversionen versucht, jedoch kein Erfolg...Hat jemand von euch eine Idee was da los sein könnte??
Ich habe Windows 7 Ultimate 64bit, und keine neue Hardware hinzugefügt bzw. Installiert

Hier noch ein Bild welche 3 hier nicht geladen werden...



Antworten zu USB beim hochfahren immer deaktiviert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Poste mal deine Hardware, vermutlich ist ein falscher Chipsatztreiber installiert.
Ohne Angaben zur hardware wird es ein Ratespiel.
Link lesen, nachdenken und posten
http://www.richtig-posten.info/


« Patronen durch neue ersetzt aber die Lampe von den Patronen leuchete aber immer noch rot Mit Soundkarte Boxen und Headset gleichzeitig anschließen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....