Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Merkwürdiger Signalton --- Hilfe

In regelmäßigen Abständen ertönt ein komisher Ton aus meinen PC-Speakern (wenn Windows [7]) hochgefahren ist, es sind genau 1min, 50sek. Durch den zeitgemäßen Abstand konnte ich eine Aufnahme davon erstellen und diesen Ton hier vorspielen;

http://www.tunescoop.com/play/323234323936/untitled-record2-mp3
(Unten den kleinen Balken an das winzige "Play Button" klicken)

Auch bei einem Neustart nervt dieser Ton, ich bekomme hier gleich völlig nen Rappel weg im Kopf. Abgesehen davon das es wie die Hölle nervt mache ich mir Gedanken ob es nicht auch ein Alarmsignal sein kann? Mein Model "Acer Aspire V3 571G". Ich kann leider nichts finden und eine Anleitung war, zu meinem Pech, nicht dabei. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.



Antworten zu Merkwürdiger Signalton --- Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Etwas zu kurz um zu Erkennen welcher Ton es seinkönnte. Aber wenn er länger andauert solltest du dein handy nicht in unmittelbarer Nähe des PC ablegen. Könnte dein Handy sein. Diese geben  ein Standortsignal ab.
Ansonsten bessere Beschreibung, bei welcher Anwendung oder Zusammenhang dieser Ton erscheint. Könnte auch ein sonstiges Funksignal von Aussen sein.


« Freezes, die sich ankündigen ...2GB vram ausreichend für sli ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Display
Als Display bezeichnet man ein optisches Anzeigegerät, beziehungsweise eine Vorrichtung zur optischen Visualisierung. Display kann sowohl für Computermonitore a...