Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop bleibt schwarz

Hallo, ich habe ein acer aspire 5630 mit einer gebrauchten leeren festplatte. Beim einschalten piept er drei mal und  der Monitor bleibt schwarz. Nun wollte ich einen externen monitor anschliessen, aber kein Signal. Wenn ich die windows cd einlege hört man wie er arbeitet.  Wie kann ich einen externen monitor anschliessen , kann es sein das die Grafikkarte defekt ist ? Lohnt sich da eine Reparatur?



Antworten zu Laptop bleibt schwarz:


« Grafikkarte und MainboardGamer PC - mit FX 6300 oder i5 3470 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...