Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keinen sound trotz korrekter treiber sound on board ist abere ahnung im bios nicht deaktiviert hi

 >:(>:( >:(hallo und hilfe ihr deid aber auch das letzte wo ich mich jetzt noch hinwende ich habe einen dell latitude d630  und gar keinen sound trotz korrekter treiber realtek und tra la la
was kann ich noch machen ach ja onboard sound ist im bios aktiviert..................



Antworten zu keinen sound trotz korrekter treiber sound on board ist abere ahnung im bios nicht deaktiviert hi:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bist du sicher, dass es die richtigen Treiber für dein unbekanntes Betriebsystem sind? Laut Dell hat dieses Notebook einen Sigmatel Audio Chip
Versuche es mal mit diesen?
http://www.dell.com/support/drivers/us/en/04/Product/latitude-d630


« Suche Laptop, neu, 15", mit BetriebssystemPC-Komponenten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...