Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Laptop, neu, 15", mit Betriebssystem

Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einem Laptop. Habe schon diverse Seiten durchsucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden.
Kriterien:
Marke eigentlich egal,neu (also mit Garantie) sollte um die 15" haben, mit Betriebssystem (Win 7), WLAN und LAN, Office wäre schön.
Preislich sag ich mal bis 300€. bin aber kompromisbereit.

Laptop ist zum surfen und für ein paar Officearbeiten gedacht.
Vielleicht kennt wer eine gute Seite. Kann zur Not auch B-Ware sein.

Danke schoneinmal



Antworten zu Suche Laptop, neu, 15", mit Betriebssystem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wer suchet der findet... hab da doch was gefunden.
hat halt win 8 aber ich denke ausreichend, oder?

http://www.ebay.de/itm/TOSHIBA-15-6-Zoll-Notebook-Windows-8-4-GB-RAM-500-GB-Festplatte-/370815717911

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Bluescreen, dann totalausfallkeinen sound trotz korrekter treiber sound on board ist abere ahnung im bios nicht deaktiviert hi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...