Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

samsung np300e5c helligkeit ändern geht nicht

Hi!

Ich habe einen Samsung Laptop (np300e5c).
Normalerweise kann ich die Bildschirmhelligkeit mit der Tastenkombination Fn + F2 für dunkler und Fn + F3 für heller einstellen. Seit einigen Tagen funktioniert das aber gar nicht mehr, der Laptop reagiert einfach nicht mehr. Auch wenn ich nichts anderes lade und nur dies ausführen möchte, es passiert einfach nichts.
Es ist ziemlich umständlich das immer über die Einstellungen zu machen. Hab ich vielleicht ausversehen irgendwelche Treiber gelöscht?
Danke für die Hilfe!
LG Joey
PS.: Ich bin nicht so technisch begabt, bitte nicht so viele Fachbegriffe :DDD



Antworten zu samsung np300e5c helligkeit ändern geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut möglich, dass du den dafür zuständigen Treiber gelöscht hast. Versuch es erstmal mit der Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt wo das Problem noch nicht auftrat bzw. dem aufspielen eines Backups. Ansonsten schau doch mal auf der Herstellerwebsite nach deinem Produkt, da gibt es eigentlich auch immer eine Kategorie wo man alle Notwendigen Treiber runterladen kann. Such da mal nach dem Treiber der für die Fn Tasten zuständig ist und installiere ihn neu.


« Coretemp´s zu hoch mit Q8200?PC geht bei Hochfahren wieder aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...