Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht bei Hochfahren wieder aus

Hallo,

ich habe seit neustem ein Merkwürdiges Problem. Vor Ungefähr 4 Wochen habe ich ein Sata Platte gegen eine SSD getauscht. Seit 1er Woche nun, macht mein PC Probleme.

Beim Hochfahren, geht er direkt aus und startet neu. Beim ersten  mal anmachen, direkt nach dem einschalten. Sprich Einschalten, klack Geräusch aus, neustart. Beim zweiten und dritten Mal, so bald er auf die SSD (BS) zugreift. Beim vierten oder fünften Mal läuft der PC dann.

Ich hatte noch nie so ein Problem gehabt. Woran könnte das liegen?




Antworten zu PC geht bei Hochfahren wieder aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchs mal mit nem anderen Netzteil.


« samsung np300e5c helligkeit ändern geht nichtUSB-Anschluss reagiert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
Die Abkürzung SATA steht für "Serial Advanced Technology Attachment" und beschreibt eine Verbindungstechnik zwischen Prozessor und Festplatte. SATA ist der Nach...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...