Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte nach Partitionslöschung nicht mehr patrtitionsfähig

hallo an alle,

habe ein riesen Problem mit meiner 1,5 Tb festplatte.

habe vor nicht mal 2 stunden mal meine festplatten aufgeräumt.
habe alle wichtigen Daten auf einer separaten platte abgelegt, daraufhin quick Format gemacht. da gab es schon ein Problem, und zwar startete in der zeit mein Rechner neu.

Also machte ich mich an den Festplatten Manager, löschte die Partition (eine andere Partition ist auf der Platte noch voll funktionsfähig vorhanden).

Nun wollte ich eine neue Partition auf dem Restlichem Speicher anlegen (1 Tb frei) nun sagt er mir immer wieder es sei nicht möglich.

Mein Betriebssystem ist Win7 Ultimate 64bit

Nun zu meinem Problem, kann Ich den nun nicht mehr verwendbaren teil wieder auf irgend einem weg benutzen?
den es wehre schade um die Festplatte  :(

falls jemand eine Lösung für mein Problem hätte, bin ich immer erreichbar unter Skype oder Teamwiever da ich jetzt nicht der Profi bin würde ich es für nett finden wenn man mir es eben per Teamwiever machen würde, falls es noch zu retten ist.

Skype: ak48fler (GM Yoshimitsu)

VIELEN DANK IM VORRAUS  :-[




Antworten zu Festplatte nach Partitionslöschung nicht mehr patrtitionsfähig:

welche partition hast du gelöscht, c: mit dem betriebssystem oder eine andere.
kannst du nen screenshot vom festplattenmanger machen?
sonst boote mal mit der win dvd, gehe wie bei einer neuinstalation vor und versuche dann den freien bereich in ntfs zu formatieren
gruss


« audio gerät installierenPC-Probleme nach Gehäusewechsel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...