Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine ps3 geht aus ohne überhitzung warnung

hallo users ich brauche dringend hilfe wenn ich ps3 starte und ein spiel spiele geht sie nach 10min aus ich drück den a nmach knopf geht an ohne probleme dann passiert dass gleiche wieder ich brauche hilfe ! danke schonmal. ich habe meine ps3 seit dem sie neu rausgekommen ist sie ist sehr alt.



Antworten zu Meine ps3 geht aus ohne überhitzung warnung:

Frage: Kennst Du außer dem Ausrufezeichen noch andere Satzzeichen?
Und weißt Du, wie man Groß- und Kleinschreibung verwendet?
Wenn Du deine Frage damit übersichtlich gestaltest, hat man sehr viel eher Lust, Dir fachlich zu helfen.

Jürgen


« Laptop piepst nach Start 2 x kurz, dann passiert nichts mehr. Internet plötzlich an einem Rechner schwach »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...