Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet plötzlich an einem Rechner schwach

Hallo, meine Internetverbindung ist seit 1 Tag plötzlich von 5 auf drei Striche gesunken und manchmal bricht sie auch völlig weg, allerdings nur an einem Computer! Habe Virenprogramme laufen lassen etc, kein Ergebnis, Router und W-Lan Adapter zurückgesetzt...nichts...habe auch einen W-Lan Verstärker am Netz hängen, der scheint auch zu laufen, da der andere Computer ja dauerhaft 5 Striche hat...kann mir jemand helfen?


« Meine ps3 geht aus ohne überhitzung warnungGrafikkarte ja, aber welche Marke? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...