Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwarzer Bildschrim nach Windows Zeichen

hallo

ich habe folgendes problem wen ich meinen laptop starte sehe ich alles normal bis zum windows zeichen dann wird der bildschirm schwarz ich höre aber wie der laptop weiter hochfährt höre auch die windows musik zu anmelden habe jetzt den laptop an meinen fernseher angeschlossen da funktioniert er wunderbar zudem habe ich eben mit einer taschenlampe auf den bildschirm vom laptop geleuchtet dann sehe ich auch den bildschirm was könnte das problem sein?



Antworten zu Schwarzer Bildschrim nach Windows Zeichen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bildschirm Hintergrundbeleuchtung oder Inverter defekt. Beim Fachmann reparieren lassen. Aber vorher Kostenvoranschlag einholen.

« Letzte Änderung: 02.10.13, 18:02:09 von Hannibal624 »

Display Inverter Tausch mit einer CCFL Röhre
(welche - hängt vom NB ab)
<a href="https://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.youtube-nocookie.com/embed/xQ6cdU-dVv8" target="_blank" class="new_win" rel="nofollow">http://www.youtube-nocookie.com/embed/xQ6cdU-dVv8</a>


« Frame einbrüche in fast regelmäßigen Abständen.Grafikkarte für Lintec PC? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Display
Als Display bezeichnet man ein optisches Anzeigegerät, beziehungsweise eine Vorrichtung zur optischen Visualisierung. Display kann sowohl für Computermonitore a...