Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

muss ich wärmeleitpaste benutzen für die ps3

hallo users ich habe eine ps3 seit dem sie veröffentlich ist  sie ist sehr alt seit dem habe ich bis heute nicht aufgemacht ich wollte mal reingucken und staub entfernen wieder zusammengebaut ps3 gestartet und nach paar sekunden dreht mein lüfter auf höchste stufe und oben rechts steht dass system ist zu heiss ps3 geht aus dass passiert immer wieder muss ich also die sehr alte wärmeleitpaste erneuern seit dem ich sie ausgebaut habe die ps3?



Antworten zu muss ich wärmeleitpaste benutzen für die ps3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, das würde ich mal durchführen.
Aber nur hauchdünn auftragen. Zusätzlich auch mal die Lüfter und Lüfterflügel vorsichtig vom Staub reinigen.
Das wird dann schon eine Menge bringen.


« HP Drucker: Nachgefüllte PatronenBetriebsfehler an externer HDD von Iomega »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!