Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer fährt nicht richtig hoch.

Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Computer er fährt nicht mehr richtig hoch, das Motherboard Bild erscheint mit den ganzen Informationen aber nach diesem Bild sollte mich es zu den zweiten Motherboard Informationen bringen aber es erscheint zu 50% dieser Bildschirm: 



Ich weiß nicht an was das liegt, ich habe zwei Grafikkarten getestet aber das Problem taucht weiterhin auf.

Ich habe bereits sämtliche Komponente rausgebaut um zu sehen an was es Liegt, als ich die USB´s von meinem Computer entfernt habe ist er ganz normal hochgefahren.
Ich bitte um Hilfe !

Meine USB-Geräte:
Razer Naga 2012
Logitech G15
WoW Headset

« Letzte Änderung: 05.10.13, 23:37:50 von AgeofHock »


Antworten zu Computer fährt nicht richtig hoch.:

Rate -das N steht für deine Naga Mouse,Symbol darüber stellt das Schlangensymbol dar,grüner Cursor ist das Led color.

Beim Starten einfach mal nicht anschliessen,nachher zustecken weisst Du es genau.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist eines der Geräte neu?

Denn dasselbe Problem hatte ich mal, als ich mir ein neues Mainboard + CPU angeschafft habe. Mit dem anschließen der Logitech G510 Tastatur wollte der Rechner nicht starten, was mit den alten Komponenten wunderbar funktionierte. Dann habe ich bemerkt, dass noch die erste Version des UEFI/BIOS drauf war. Kurzer Hand über das Notebook das aktuelle BIOS von der Herstellerseite geladen und schon wurde die Tastatur unterstützt und alles funktioniert normal.

Versuchs mal!

Gruß

« Letzte Änderung: 08.10.13, 13:39:01 von shibby1989 »

« TV mit dem Laptop (Acer Aspire V3 - 771G)cpu lüfter läuft ganz normal, sobald aber ein grafikstarkes Spiel gestartet wird bleibt er stehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...