Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externes Gehäuse für DVD Laaufwerke

Hallo ich habe von meinem Rechner ein CD/DVD Laufwerk.
Ich habe in diesen Rechner ein Blue-Ray Player eingebaut um die Blue-Rays zu sehen. Da ich aber kein platz habe um das Original DVD Laufwerk einzubauen suche ich ein externes gehäuse.

Ich suche nur gure qualität.



Antworten zu Externes Gehäuse für DVD Laaufwerke:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,da wird das Gehäuse schon fast teurer als ein externes Laufwerk. http://geizhals.de/samsung-se-208db-schwarz-slim-tsbs-a864910.html
ach,außerdem gibt es externe Gehäuse fast nur in der Slim Variante.

« Letzte Änderung: 06.10.13, 17:40:20 von tieber1 »

« Kann ich mir die Gtx 770 einbauenPc fährt nicht weiter hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...