Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann ich mir die Gtx 770 einbauen

Ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen und die wahl fiel auf die Geforce Gtx 770. ( Vorher Gtx 460)

Nun die Frage ist, wie finde ich raus, ob diese bei meinem Pc überhaupt funktioniert?

Worauf muss ich da achten bzw was für Angaben meines Pcs bräuchtet Ihr um mir diese Frage beantworten zu können?
Und wo find ich diese?



Antworten zu Kann ich mir die Gtx 770 einbauen:

Intel(R) Core(TM) i7 CPU 930 2.8 GHz

Ist ein 750 W Netzteil (FSP Group INC, dazu noch Daten nötig?)

3 x 2 Gb Ram ( da ich 3 x 2 Slots habe, muss/wollte noch rausfinden ob sich da 2 x 4 Gb mehr lohnen als 3 x 2 Gb) Aber vielleicht kannst du mir das ja auch beantworten. :)

Mainboard hab ich mal über Dr Hardware raus da steht:

Hersteller/ Model: Acer Aspire G7711

Chipsatz: Intel X58 Express (I/O Hub(IOH) + ICH10) - Intel(r) QuickPath Interconnect PCI Chipset

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja kannst du, steht kein Mako da... Von der 460 auf die GTX 770 wirst du einiges an Performanceschub merken :)

K danke, und das mit den Ram bausteinen?
 bei 3 x 2 Plätzen, sind da die 3 x 2Gb sinnvoller als 2 x 4 Gb?

Welches Modell soll es den werden,Palit Jetstream Abmessungen: 254x112mm leise 3Axiallüfter -liegt gut imPreis.
Fertig-PCs vorher Gehäuse beachten obs passt,Seitenlüfter ist von Vorteil.1x 8-Pin PCIe, 1x 6-Pin PCIe Stromversorgung 230Watt,notfalls mit Adapter wenn das FSP Netzteil keinen 8PIN PCIE-Stecker besitzt.

Ist ein X58 Mainboard,somit Triple Channel Speicher,nein 2x4GB-wenn dann 3x4GB erweitern,Triple-Kits sind im Moment
leider sehr teuer.

http://www.amazon.de/gp/product/B00D3ES1Q0/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF#productDescription Die Gk sollts werden vom Preis her sollts auch nicht mehr höher werden... und wenn ich 6 x 2 gb steine draus mach? geht das überhaupt bzw bringts was?

Sind arge unterschiede zwischein deinem Vorschlag und meiner Idee?

http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-Gigabyte-GeForce-GTX-770-Windforce-3x-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retai_856384.html

Etwas preisgünstiger,eine Mouse gibts gratis dazu.

Speicher wäre dann wie Vollbestückung Mischbetrieb,bringt weniger Performance dafür natürlich mehr Kapazität,was aber
kaum spürbar ist.3x2GB ist für hohe Ansprüche ausreichend-mittelmässig.3x4GB Triple auf der Platine eben beste Lösung für Aufrüstung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das jetzt die gleiche wie ich auf amazon gepostet habe, oder sind da unterschiede? Abgesehen vom preis.
Naja was heißt hohe Ansprüche, ich bin Zockerin und insofern bei mir Bf4 und andere Games einwandfrei laufen bin ich mit den 3 x 2 zufrieden, bis dann der Preis fuer 3 x 4 runtergeht( fals ers tut).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Ps3 Spinnt RumExternes Gehäuse für DVD Laaufwerke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...