Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung Digital Audio Player U7 wird nicht mehr erkannt

Bis gestern funktionierte er einwandfrei. Habe immer mal wieder ein paar neue MP3s draufgepackt und danach immer sicher entfernt vom Laptop.
Im Computerfachgeschäft sprach man von einem Elektronikproblem.

Meine Vermutung ist, dass vielleicht beim Joggen etwas Feuchtigkeit in Form von Schweiß eingedrungen sein könnte. Kann/darf das denn passieren?



Antworten zu Samsung Digital Audio Player U7 wird nicht mehr erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du mal im Player unter "Settings > System > PC-Verbindung > dort MSC ausgewählt"?
Danach wird vermutlich der Player als Wechseldatenträger erkannt.


« Notebook Festplatte Sata-Sata2kompatibilitätsprobleme ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OGG Vorbis
OGG Vorbis, auch kurz nur Vorbis genannt, ist ein patentfreies Audioformat für verlustbehaftete Komprimierung bei Audiodateien. Das Format wurde als patentfreie Alte...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...