Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook - gelesene Mails werden sofort gelöscht

im Outlook Posteingang werden die Mails nachdem ich sie gelesen habe sofort gelöscht. Was kann ich machen damit sie gespeichert bleiben.
Vielen Dank
Herzliche Grüße
Beline

« Letzte Änderung: 09.10.13, 19:37:57 von Dr.Nope »


Antworten zu Outlook - gelesene Mails werden sofort gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sind sie anschließend im Ordner gelöschte Objekte zu sehen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst doch Deinen Posteingang in Outlook Deinen Bedürfnissen anpassen, sodass die Emails gespeichert bleiben.
Kann sein, dass nach dem Lesen sofortiges Löschen aktiviert wird.

Eine Tips dazu hier:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows/outlook-clean-inbox


« PC piepst beim HochfahrenNotebook - Drucker funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...