Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NVIDIA GeForce und NVS gleichzeitig nutzbar?

Mein derzeitiges System:
Grafik: 3x NVIDIA GeForce GTX260 (von Gainward) im 3-way-SLI
Mainboard: ASRock x58 Deluxe (4x PCIex16, 3x PCI)
CPU: Intel Core i7 920
RAM: 6GB DDR3@1600MHz
2 Monitore

Meine Frage:
Ist es möglich zu diesem System eine NVIDIA NVS (440 oder 420) dazu zu stecken und somit 4 weitere (oder auch nur diese) Monitore betreiben zu können?
Wenn ja, was muss ich beachten?
Ich suche schon seit einer weiel im Internet, finde aber keine sinnvolle/brauchbare Antwort...
Vielen Dank schonmal im Vorraus



Antworten zu NVIDIA GeForce und NVS gleichzeitig nutzbar?:

 

Zitat
Ich suche schon seit einer weiel im Internet, finde aber keine sinnvolle/brauchbare Antwort...
Welche Antwort wird erhofft,das geht natürlich nicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, das ist schon eine Antwort... ich muss mich also damit vergnügen, dass ich nur 3 Monitore über das SLI nutzen kann.


« Festplatte für eMachines E510Mein brother HL-2035 druckt trotz neuer Patrone nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...