Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stereoanlage mit Laptop verbinden

Hallo

ich habe mir für meine Stereoanlage einen 3,5mm-Klinkenstecker zu 2xCinch-Stecker gekauft und mein Laptop mit ihr verbunden. Jedoch geht der Subwoofer nicht, die anderen 2 Verstärker funktionieren einwandfrei. Warum ist das so? Wenn ich mein Handy anschließe geht der Subwoofer...

MFG,Beumi



Antworten zu Stereoanlage mit Laptop verbinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi BeeMii,
ich könnte mir bei deinem Problem blos vorstellen, dass die Klinke vielleicht doch nicht ganz zu deiner Buchse am laptop passt, vielleicht ist sie etwas zu kurz oder zu lang, probiere es mit einem anderen Kabel.

LG,
A.K.


« SSD (wahrscheinlich OEM Apple SSD) verweigert Windows 7 installation?!?!?GraKa Wechsel - Von GTX295 zu GTX770 4 gb Vram »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...