Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte und Netzteil

Hallo ich habe mal einen Frage:

Ich habe einen PC von HP gekauft und will jetzt meinen Grafikarte aufrüsten. Dazu habe ich mir die GeForce GTX 660 Ti Boost mit 2 GB DDR5 ausgesucht. Diese Grafikkarte braucht im Betrieb 110 Watt. Momentan habe ich die GeForce GT 545 drin die verbraucht so 105 Watt. Meine Frage würden 5 Watt was aus machen ?

Danke schon im Vorraus bei allen !



Antworten zu Grafikkarte und Netzteil:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, die 5 Watt mehr machen den Kohl wohl nicht fett.

Kommt natürlich auf Dein Netzteil an, aber es wird wohl nichts im Grenzbereich sein, dass diese 5 Watt mehr stören würden.


« Hallo Habe ein Laptop von Medialine Hersteller Traveller1556 Welche Grafikkarte nehmen wir nun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...