Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset Problem!

Ich hab folgendes Problem: Ich habe mir ein neues Headset gekauft und wenn ich die Maus drinne habe höre ich mich verkläuselt an. Wenn ich sie drausen habe höre ich mich ganz normal an. Liegt es daran das ich beide Usb-Schlitze nutze? Ich habe schon es mit einer anderen Maus versucht aber das hilft auch nicht. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.  :-\



Antworten zu Headset Problem!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein paar mehr Angaben wären sinnvoll....
Betriebssystem ist welches ?
welches Headset wird benutzt ?
Mal über einen HUB Headset angeschlossen, da eventl. die Spannungsversorgung für die externen USB-Geräte nicht ausreicht.


« Windows erkennt Netzteil nichtExt. Monitor an Laptop m. def. Display erhält kein Signal mehr seit Fehler b. Anzeigeeinstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...