Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ext. Monitor an Laptop m. def. Display erhält kein Signal mehr seit Fehler b. Anzeigeeinstellung

Hallo,
da mein Laptop Lenovo G565 ein defektes Display hat, hatte ich einen externen Monitor angeschlossen. Was auch funktionierte.
Da ich aber so keine Einstellungen im BIOS vornehmen konnte, wollte ich den externen Monitor als Hauptmonitor einstellen. Dabei habe ich irgendetwas falsch gemacht, nach dem Neustart zeigte sich kein Bild mehr. Da ich nun nicht mehr auf die Windows XP Anzeigeeinstellungen zugreifen konnte um den Fehler zu beheben, versuchte ich es mit Fn + F3, leider ohne Erfolg. Ich startete das Laptop dann mit Ubuntu (zweites Betriebssystem), da funktionierte der Monitor.

Nur leider nicht mehr über Windows. Ich glaube ich hab, zwei Monitore oder den falschen auf ein Desktop eingestellt!?

Ich wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.


« Headset Problem!Hallo Habe ein Laptop von Medialine Hersteller Traveller1556 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...