Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC und TV verbinden

Hallo Leute

Ich wende mich recht ratlos an die Com.

Ich versuche verzweifelt mein Laptop-Bild auf meinen Philips TV zu klonen

Compac Presario (nVidia GeForce 8200m g) --> Philips 32pfl4606

via HDMI, mein Laptop erkennt den Fernseher und zeigt mir diesen sowohl in den nVidia Einstellungen als auch in den Windows 7 Eigenen Einstellungen als Philips TV an.

Das Bild auf meinem Fernseher bleibt jedoch schwarz (Kein Signal), ich habe natürlich bereits verschiedene Auflösungen als auch Hz-Raten ausprobiert. Das einzige was jedoch klappt ist das komplette deaktivieren des (aktuellen) nVidia Treibers. Dann wird mein Bild noch ausschliesslich auf dem TV dargestellt. Nur leider ist der interne Grafikchip viel zu langsam um damit arbeiten zu können.

Was muss ich machen damit ich auch mit meinem nVidia Chip ein Bild auf mein TV bekomme?

Mfg

Oli



Antworten zu PC und TV verbinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Wenn du den Treiber installiert hast, hast du folgendes ausprobiert?:

 

 

 

Möglicher Weiße ist ja auch einfach nur ein Hacken nicht gesetzt, denn Hardwaretechnisch scheint es ja zu funktionieren...
Hast du 2 Grafikkarten verbaut?
Möglicherweiße verschluckt sich da ein Treiber oder so...

Der Eingang am TV-Gerät wurde umgesachaltet, daß das Eingangssignal am HDMI-Eingang übernommen wird?


« PC startet aber nichts passiertIntel Core i7 4770K welcher RAM??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Commodore
Die 1954 gegründete Aktiengesellschaft Commodore produzierte mit den Homecomputer C16, C64, C128 und der Amiga-Serie. Damit waren sie einer der Marktführer in d...

Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...