Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

partition magic - wie benutz ich das

nun ja ich hab mir da dann ma partition magic zugelegt!
ich wollt fragen ob mir da ma jemand ausführlich erklären kann wie ich nun von zwei laufwerken (in meinem fall C;D)
die grössen verändern kann?

bei mir is es der fall, dass mein C zu klein is un ich gerne n bissl von meinem D dem C schenken möchte!

WAS SOLL ICH TUN?
ich hab angst irgendwas falsch zu machn^^!



Antworten zu partition magic - wie benutz ich das:

Das ist eigendlich ganz easy:
Du startest das programm und klieckst mit der rechten maustaste auf die partition die du verändern willst und gehst dabei auf Größe verändern/verschieben.
Im neuen fenster kannste dann ganz einfach die gewünschte größe eingeben oder verschiebst mit dem mauszeiger denn balken.
DAnn Ok und auf denn grünen punkt mit denn pfeil drücken mit ja bestätigen und machen lassen, evntl will er booten, dann lass ihn er startet dann partitionmagic nochmals bevor windows erscheint auch machen lassen. das wars schon  ;D


« ChattenBrauche Hilfe für scsi PM2044W »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tuning
Mit Tuning bezeichnet man allgemein das Verbessern von Eigenschaften, wie der Leistung von Produkten. Bezogen auf Computer ist damit vor allem die Rechengeschwindigkeit g...