Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Chatten

Hallo Leute

besitze einen Computer ungefähr 3 Monate,habe mir jetzt Intrnet zugelegt,würde gerne mal chatten,
aber die große Frage ist wie.Ich habe leider keinen Plan wie es funktioniert,weiß auch nicht ob zusatzprogramme benötigt werden.
Ich bitte um Hilfe


Gruß
Lupo



Antworten zu Chatten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da gibt es die Möglichkeit sich auf einer Chat-Site anzumelden mit Benutzername und Passwort, das sind Internetseiten wie z.B. die hier.
Oder du besorgst dir ein Chatprogramm wie den beliebten MSN-Messenger  bei dem du mit deinen Freunden und Kollegen dich direkt unterhalten kannst, wenn diese das Programm auch installiert haben.
Auch da ist ein Benutzername und Passwort nötig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder den an weitesten verbreiteten Chat-Clienten www.icq.com ,chatten kannst du auch hier bei uns (s. Menü oben).


« neue grakapartition magic - wie benutz ich das »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...