Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bild auf dem Bildschirm verschwommen

Hallo Leute,

ich habe mir ein neuen Monitor gekauft. Und habe das gleiche Problem wie hier: http://www.computerfrage.net/frage/bild-auf-dem-bildschirm-verzerrt-bzw-verschwommen-#answers

Ich habe schon versucht an den Einstellungen meiner Grafikkarte rumzuprobieren. Alles ohne Erfolg. Ist vielleicht das VGA-Kabel defekt? Soll ich mir ein neues VGA-Kabel kaufen?

Habe Windows 7. Medion PC. Keine Fehlermeldung.



Antworten zu Bild auf dem Bildschirm verschwommen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn möglich, würde ich den neuen Monitor sowieso nur mit DVI-Kabel betreiben, vorausgesetzt es befinden sich am neuen Monitor und am PC DVI-Anschlüsse, wovon ich jetzt mal ausgehe!
Probier's doch mal aus!

Gruß
metristo


« Grafikkarten Problem, Verzweiflung...Festplatte C aus unerklärlichen Gründen sehr schnell voll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...