Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Silvercrest MR-6100

Habe mir vor einigen Jahren den Mediaplayer MR-6100 bei Lidl gekauft.Nun hab ich ihn schon sehr oft benutzt und als er voll war habe ich die Ganzen Filme auf einer Externen Festplatte kopiert weil der Mediaplayer voll war.Jetzt mein Problem;Ich habe die Festplatte normal also in Verbindung mit dem Fernseher über das eigene Formatprogramm formatiert.Das Problem jetzt ist ,er ist jetzt ganz anders formatiert wie am Anfang.Da hatte ich zwei Partitionen und jetzt nur eine.Wenn ich dann aufnehme habe ich zu wenig Platz für weitere Aufnahmen.Kann da mir jemand helfen,was hab ich da verkehrt gemacht?Danke im vorraus.



Antworten zu Silvercrest MR-6100:

Besitzt du noch ein gedrucktes Handbuch zum "Silvercrest MR 6100"?
Download hier möglich (weil die URL zur Downloadseite des Herstellers als "nicht vertrauenswürdig" angezeigt wird):
http://www.libble.de/download1.asp?download_id=238755&s=623a906cf90832a7ffe38ac0a47dcc5d&t=23-11-2013%2013:15:28
Formatierung - ab Seite 32
Nach dem Lesen kannst du vielleicht darauf eingehen was nun noch nicht so ist wie es angeraten wird und beschrieben ist.

Korrektur der Downloadseite:
http://www.libble.de/silvercrest-mr-6100x/p/238755/
Nach Klick auf den Button "Download" wird ein individueller Link erzeugt.
Der vorher eingetragene Link stammt von meinem "Download zur Information" und leitet den Download zu diesem Dokument ein:
2011100911475053671silvercrestmediarecordermr6100xdeatchdenl.pdf


« PC startet und fährt wieder nach 15 sekunden runterZweite Festplatte einbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...