Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

beschädigte microSD auslesen -Wie?

Hallo,
ich hab dummerweise meine microSD karte, die ich eigentlich als Speichererweiterung im Macbook Air verwende, testweise in ein HTC Wildfire gelegt und wieder zurück ins Macbook. Jetzt krieg ich die Meldung, dass die Karte nicht gelesen werden kann. Ich hab aber nichts gelöscht, also müsste es noch drauf sein.
Bitte um Hilfe, danke.



Antworten zu beschädigte microSD auslesen -Wie?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann versuche die Daten mit Testdisk für MAC zu retten, oder wenn die Karte leer war, mit Testdisk oder anderem Partitionstool für MAC, neu einzurichten und formatieren. 


« Mysterium Western Digitalbeschädigte microSD auslesen -Wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...