Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaufberatung Multifunktionsdrucker. (A3, Laser)

Hallo zusammen!

Im ersten Moment könnte man sich die Frage stellen, kann ich nicht selber Google danach suchen lassen!?

Das stimmt wohl, das habe ich auch getan. Aber leider gestaltet sich das ganze nicht so einfach, da der Drucker ein paar Eigenschaften erfüllen soll.

Eigenschaften: - LASER Drucker(es würde schwarz/weiß reichen)
                       - A3 Scanner

Ich habe das Gefühl, das es dafür keinen so richtigen Markt gibt.
Die Geräte die ich gefunden habe kosten um die 1000Euro und das ist mir wirklich zu teuer.



Antworten zu Kaufberatung Multifunktionsdrucker. (A3, Laser):

Hast du permanent Dokumente im A3-Format zu scannen?
Wie weit ist es denn zum nächstgelegenen Copy-Shop?
Solche großen "Fladen" würde ich da scannen lassen und die Daten vom Shop übernehmen auf USB-Stick.


« Win XP: Auf X:\ kann nicht zugegriffen werden.unzulässige Funktion4200 444 Ram Aufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...