Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Druckerproblem mit Papiereinzug nach upgrade auf Win 8.1

Lieber Experte,

ich habe einen Packard Bell, Modell imedia S 2870, intel, Core(TM) Prozessor, DRAM - Controller.
Kürzlich hatte ich ein upgrade au Win 8.1 vorgenommen und nach online Anfrage bei Canon die neuen Treiber installiert und "Bidirektionale Unterstützung" aktiviert und danach versucht, ein Dokument auszudrucken, doch das Blatt Papier bleibt immer wieder im Papiereinzug stecken. Daraufhin hatte ich bei Canon angerufen und man teilte mir mit, das ich eine Reinigung der Papiereinzugwalzen durchführen soll. Dies tat ich dann auch zweimal, doch das Problem besteht weiterhin.
Kann es sein, dass ich vorher die alten Treiber hätte deinstallieren sollen oder wie sonst kann ich eine Lösung des Problems herbeiführen?   

Vielen Dank im Voraus.

Freundlicher Gruß

R. Jahn


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hast du auch den richtigen Treiber installiert? Unter Windows 8 hat der Drucker problemlos funktioniert? Welcher Drucker ist es und welches W 8.1 wird verwendet? 32 oder 64 Bit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Kann es sein, dass ich vorher die alten Treiber hätte deinstallieren sollen

Das wäre schon sinnvoll gewesen, ja.

« Ihre Frage:Internernet Explorer (Window XP)Board RAM und CPU Kühler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!