Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckerproblem mit Papiereinzug nach upgrade auf Win 8.1

Lieber Experte,

ich habe einen Packard Bell, Modell imedia S 2870, intel, Core(TM) Prozessor, DRAM - Controller.
Kürzlich hatte ich ein upgrade au Win 8.1 vorgenommen und nach online Anfrage bei Canon die neuen Treiber installiert und "Bidirektionale Unterstützung" aktiviert und danach versucht, ein Dokument auszudrucken, doch das Blatt Papier bleibt immer wieder im Papiereinzug stecken. Daraufhin hatte ich bei Canon angerufen und man teilte mir mit, das ich eine Reinigung der Papiereinzugwalzen durchführen soll. Dies tat ich dann auch zweimal, doch das Problem besteht weiterhin.
Kann es sein, dass ich vorher die alten Treiber hätte deinstallieren sollen oder wie sonst kann ich eine Lösung des Problems herbeiführen?   

Vielen Dank im Voraus.

Freundlicher Gruß

R. Jahn



Antworten zu Druckerproblem mit Papiereinzug nach upgrade auf Win 8.1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch den richtigen Treiber installiert? Unter Windows 8 hat der Drucker problemlos funktioniert? Welcher Drucker ist es und welches W 8.1 wird verwendet? 32 oder 64 Bit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kann es sein, dass ich vorher die alten Treiber hätte deinstallieren sollen

Das wäre schon sinnvoll gewesen, ja.

« Ihre Frage:Internernet Explorer (Window XP)Board RAM und CPU Kühler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...