Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC-Seniorin-Spiele

Hallo Zusammen.

Meine Großeltern daddeln jeden Abend mit so Mini-Spielen an Ihren PCs. Omas ist jetzt kaputt gegangen.

Es war ein Windows XP installiert. Nun soll ich einen neuen Computer organisieren. Mein Gedanke war, dass ich so einen Mini-PC wie Zotac ihn anbietet kaufe. Windows 8 wäre vielleicht gar nicht so schlecht, da sich im Store eine menge kleine Daddel-Spiele schnell und einfach installieren lassen.

Nun weiß ich nicht ob solche Spiele auch mit den Onboard-Grafikkarten solcher PCs laufen.

Der PC dient ausschließlich zu solchen Mini-Spielen. Deshalb möchte ich den Preis auch so niedrig wie möglich halten.
Ich hätte gerne Ratschläge und/oder Kaufempfehlungen...

Danke!


Hier der Link zu so einem von mir erwähnten Zotac-PC:

ZOTAC ZBOX AD06 PLUS



Antworten zu PC-Seniorin-Spiele:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 06.12.13, 15:20:14 von tieber1 »

« Gamer Maus lässt sich nicht programmieren, Speedlink VADAbsturz (Bluescreen Fehler 00000124) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!