Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC-Seniorin-Spiele

Hallo Zusammen.

Meine Großeltern daddeln jeden Abend mit so Mini-Spielen an Ihren PCs. Omas ist jetzt kaputt gegangen.

Es war ein Windows XP installiert. Nun soll ich einen neuen Computer organisieren. Mein Gedanke war, dass ich so einen Mini-PC wie Zotac ihn anbietet kaufe. Windows 8 wäre vielleicht gar nicht so schlecht, da sich im Store eine menge kleine Daddel-Spiele schnell und einfach installieren lassen.

Nun weiß ich nicht ob solche Spiele auch mit den Onboard-Grafikkarten solcher PCs laufen.

Der PC dient ausschließlich zu solchen Mini-Spielen. Deshalb möchte ich den Preis auch so niedrig wie möglich halten.
Ich hätte gerne Ratschläge und/oder Kaufempfehlungen...

Danke!


Hier der Link zu so einem von mir erwähnten Zotac-PC:

ZOTAC ZBOX AD06 PLUS



Antworten zu PC-Seniorin-Spiele:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 06.12.13, 15:20:14 von tieber1 »

« Gamer Maus lässt sich nicht programmieren, Speedlink VADAbsturz (Bluescreen Fehler 00000124) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...