Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Absturz (Bluescreen Fehler 00000124)

Hallo,

seit geraumer Zeit habe ich immer wieder Abstürze mit Bluescreen und Fehlercode 00000124. Diese werden fast ausschließlich während fernsehen der Filme über's Internet via WLAN. Allerdings nur auf einem der Computer. Mit ein 24" Röhrenmonitor gab's keine Probleme. Ich kann mir nicht vorstellen das der digital Monitor von DELL das Problem verursacht. Ob sich um Treiber unter WIN 7 oder Hardware sich handelt kann ich nicht sagen.
Die *.dmp Dateien die bei die Abstürzen erstellt werden sind vorhanden aber ich damit nichts anfangen und für den Anhang sind diese zu groß.

Ich habe 2 Computer mit dieselbe Konfiguration:
Prozessor: Intel I5-3570K 3,4 GHz
Mainboard: MSI Z77A G43
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 570
RAM: 16 GB
Monitor: DELL 2007FP (Digital) für den Coomputer die Abstürze verursacht
Festplatte: Samsung SSD 830 Serie ATA Device 128 GB
WLAN: USB TP-LINK TL-WIN722N
Betriebssystem; WIN 7 Pro

Könnte mir jemand helfen?
Danke schon im Voraus



Antworten zu Absturz (Bluescreen Fehler 00000124):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 06.12.13, 11:28:50 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Link.

Im Internet habe ich bereits recherchiert bin aber damit nicht schlauer geworden.

Ich brauche deshalb genauere Info's.


« PC-Seniorin-Spielekeine passworteingabe möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!