Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Asus Laptop fährt nicht hoch

Ich weiß dieses Thema gibt es öfters,
allerdings habe ich das Problem dass er nur maximal 1 sek ein Geräusch von Sich gibt die Powertaste leuchtet und dann wieder aus ist. Also kein Ladebildschirm nichts, bleibt durchgehend schwarz.

Ab und zu nach teilweise 30+ Versuchen geht es dann doch, aber selbst wenn er direkt vorher lief und nur kurz durch Standby in den Ruhemodus geht das selbe Spiel von vorne.
Wie ein nicht anspringendes Auto

Es ist ein Asus der A55V Serie
intel core i 5-3210M 2,5 GHz
DVD.Sup.MTI.
Memory 8GB
Win 8
HDD 1TB

Wenn ihr genaueres braucht einfach fragen, habe da leider nicht so die Ahnung davon ist nun mal das was drauf stand ;)

Woran könnte das denn liegen?
Mit vollem wie mit leerem Akku am Ladekabel und auch ohne Ladekabel ändert nichts an dem Problem.

Bin für jede Hilfe dankbar :)

lg



Antworten zu Asus Laptop fährt nicht hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Könnte ein Fehler im Power-Teil sein. Noch Gewährleistung? Beträgt 2 Jahre. Wenn ja ab damit zum Händler.


« Desktop PC an TV anschließen HILFE! Blackscreen beim spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!