Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Grafikfehler,

Habe lauter Streifen auf dem Monitor, mal senkrecht mal diagonal oder waagerecht. Treten aber nicht immer auf. meist wenn ich meinen Browser nutze. Kann aber auch sein das mal einen Tag lang nichts passiert. Das die Grafikkarte was hat oder ein Virus kann ich ausschließen. Kann mir da jemand helfen woran das liegen könnte bzw wie ich das beseitigen kann. Da wenn diesr Fehler auftritt der Rechner abstürzt, manchmal fängt er sich auch aber dann ist der Mauszeiger nur noch halb zu sehen.

Gruß Sven



Antworten zu Grafikfehler,:

Liegt vermutlich an deiner Auflösung,Treiber der Grafikkarte mal neu installiert.

Vor dem ersten Beitrag beachten:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


« Tastaturblock funktioniert nicht mehramilo pro v 3515 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!